Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Iserlohn e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Familienwanderung der DLRG Iserlohn

Veröffentlicht: 13.05.2024
Autor: Lea Dittrich

Am Donnerstagvormittag, dem 09.05.2024, veranstaltete die DLRG Ortsgruppe Iserlohn ihre alljährliche Familienwanderung.

Zu diesem Anlass trafen sich die sechsunddreißig Teilnehmenden am Parkplatz Dannenhöfer in der Obergrüne. Von dort aus ging es in gemütlicher Runde durch die Wälder Iserlohns und nach ca. eineinhalb Stunden erreichte die Gruppe ihren Zwischenstopp in Iserlohn Vosswinkel.

Dort konnte sich jeder mit etwas zu Trinken sowie einer Kleinigkeit zu Essen stärken und einmal tief durchschnaufen. Nach einer guten halben Stunde brach die Truppe zur nächsten Etappe der Wanderung auf.

Nach weiteren eineinhalb Stunden kamen sie schließlich gut gelaunt am Ziel ihrer Wanderung an. Eingekehrt wurde in diesem Jahr in der Bracklerhütte, wo zum Abschluss des Tages der Grill angeheizt und ein Salat- sowie Kuchenbuffet aufgebaut wurde. Bei leckerem Essen, traumhaftem Wetter, netten Gesprächen und ausgelassener Stimmung verging der Tag wie im Flug und endete erst am späten Nachmittag.

Marketing